+49 6157 4029889 info@seg-pfungstadt.de

Mit dem symbolisch ersten Spatenstich am Dienstag, den 22.06., startete das 1907 gegründete Unternehmen Gebrüder Seidel GmbH & Co. KG in ein neues Kapitel. „Auch wenn wir nur ein paar Straßen weiterziehen, ändert sich für uns doch sehr viel“, so der Geschäftsführer Christian Seidel. Seit 114 Jahren produziert das Familienunternehmen in vierter Generation als sogenannter Papierveredler gummierte und beschichtete Papiere am Standort Pfungstadt. Der Umzug in die Retford Straße ist für Anfang bis Mitte nächsten Jahres geplant.

Mehr Informationen unter
https://www.pfungstadt.de/buergerservice/neues-aus-dem-rathaus/newsarchiv/erster-spatenstich-firma-gebrueder-seidel-gmbh-co-kg-baut-neuen-firmensitz-in-der-retford-strasse/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner